KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Kartage in Mazille

20. Oktober 2021 | Kommentare deaktiviert für Kartage in Mazille

Wann:
14. März 2022 – 18. März 2022 ganztägig
2022-03-14T00:00:00+00:00
2022-03-19T00:00:00+00:00
Wo:
Karmelitinnenkloster Mazille
71250 Mazille
Frankreich

Dieses Jahr besteht die Möglichkeit, die Kartag vom 14.04.-18.04.22 im “Carmel de la Paix” in Mazille (Burgund) zu verbringen. Die KSJ und das Karmelitinnen-Kloster kennen sich schon lange und diejenigen von euch, die schon einmal dort waren, wissen um den Zauber, der diesen Ort umgibt.

Wir werden auf dem Klostergelände wohnen, den Karmelitinnen bei der Arbeit auf dem Feld helfen und an ihren Gebetszeiten teilnehmen. Darüber hinaus bleibt viel Zeit, mit den anderen Teilnehmenden ins gute Gespräch zu kommen, zu lesen oder bei ausgedehnten Spaziergängen die malerische Landschaft zu genießen. Neben Rotwein wird vor allem das tolle Essen der Küchenschwestern für das leibliche Wohl sorgen. Leider sind die Plätze aufgrund der dort geltenden Hygienemaßnahmen stark begrenzt – meldet euch daher frühzeitig, wenn ihr mitfahren möchtet.

Mindestalter: 16 Jahre
Teilnahmegebühr: 100€
Anmeldung digital über diesen Link