KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Kalender

18. Juni 2014 | Kommentare deaktiviert für Kalender

Der KSJ-Veranstaltungskalender

HINWEIS: Bitte beachtet, dass sich Termine oder Reiseziele von unseren Veranstaltungen auch noch ändern können. Wir bemühen uns, unsere Veranstaltungen recht früh zu planen und zu veröffentlichen. Am Ende entscheidet aber immer das Vorbereitungsteam über die  Veranstaltung und lädt auch nochmal einzeln dazu ein (meistens über den Newsletter, SocialMedia, mit der Post oder auf dieser Homepage). Erst mit offizieller Einladung ist dann auch eine Anmeldung möglich.

Wir versuchen natürlich, Terminverschiebungen zu vermeiden, können aber keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Angaben geben. Bitte bedenkt, dass die KSJ Trier kein profitorientiertes Dienstleistungs-Unternehmen ist, sondern ein Jugendverband, in dem junge Menschen ihre Freizeit ehrenamtlich für Kinder- und Jugendarbeit aufwenden. Mehr dazu unter: → Infos für Eltern

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Hier findet Ihr die kompakte Veranstaltungsübersicht 2024.
Und hier den Jahreskalender 2024 (inkl. Termine für Ehrenamtliche).