KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Einladung zum Pfingstlager 2019 in Nattenheim

19. Mai 2019 | Kommentare deaktiviert für Einladung zum Pfingstlager 2019 in Nattenheim

Mit allen Sinnen die Welt entdecken!

Komm mit uns auf Entdeckungstour durch die Natur: Gemeinsam werden wir Gegenstände ertasten, unseren Geschmacks- aber auch Geruchssinn auf die Probe stellen und vor allem jede Menge Spaß haben.

Wir werden das kühle Nass im Bitburger Schwimmbad erleben und wie echte Entdecker*innen werden wir natürlich auch selbst aktiv. Wir bauen uns unseren eigenen Barfußpfad und lauschen dem Knistern des Lagerfeuers.

Was brauchen Entdecker*innen zum Forschen im Pfingstlager? Schlafsack, Isomatte, Schwimmsachen, Wechselkleidung, einen kleinen Rucksack, Regenkleidung, einen halben Kuchen und den Teilnehmerbeitrag am Anreisetag.

Anmeldungen sind noch möglich, diese bitte an unser Büro richten. Wenn du Fragen hast wende dich an unsere Bildungsreferentin Stefanie Minges.

Auf ein spannendes und aufregendes Wochenende freuen sich: Vincent, Lisa, Jan, Vanja, Mira, Kiki und Tobi

Weitere Infos und Kontaktdaten gibt’s im Anmeldeflyer: Vorderseite Rückseite