» Rundbriefe aus Matimba
KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Rundbriefe aus Matimba

26. Juli 2017 | Kommentare deaktiviert für Rundbriefe aus Matimba

Schon fast seit einem Jahr lebt der KSJ’ler Jakob ‚Haarald‘ Eisel in unserer ruandischen Partnergemeinde Matimba

Seine Erlebnisse und Gedanken schreibt Jakob ‚Haarald‘ Eisel (auf dem Bild 3. von links) in Rundbriefen nieder, die unter →http://www.sofia-blog.de/author/jakob-eisel/ zu finden sind. Viel Spaß beim Lesen und Turagusuhuza cyane cyane, Haarald!

Auch schon seit einiger Zeit lebt Ignace Ruziga aus Matimba (auf dem Bild 2. von links) in Bendorf bei Familie Eisel. Zusammen mit Jean de Dieu Mbarushumikiza (leider nicht auf dem Bild) verrichtet er ebenso einen Freiwilligendienst im Kontext unserer Parnterschaft. Schön, dass ihr hier seid und dass ihr bei vielen KSJ-Veranstaltungen mit dabei seid!

Über ihren Freiwilligendienst berichtete unter anderem auch das Bistum Trier. Der Artikel ist →hier zu finden.

Für eine KSJ-Veranstaltung anmelden:



← Anmeldekarte ausfüllen und per Mail oder ausgedruckt per Post ans KSJ Büro schicken. Bei Minderjährigen wird eine Unterschrift einer erziehungsberechtigten Person benötigt.

KSJler*in werden:



← Nutze deine Vorteile und werde Mitglied. Einfach Anmeldebogen ausdrucken, ausfüllen und abschicken. Mehr Infos zu den Vorteilen einer KSJ-Mitgliedschaft → hier


Zurück nach oben zum Anfang