KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Oberstufentreffen in Nattenheim

14. Mai 2017 | Kommentare deaktiviert für Oberstufentreffen in Nattenheim

Nattenheim! Ein verschlafenes Örtchen in der Eifel, aber doch ein wichtiger Ort für die KSJ. Denn dort steht das blaue Haus mit einer riesen Wiese, einem großen Waldstück und einem wunderschönen Baumhaus. Jahr für Jahr kommen Kinder daher um zu toben, singen, basteln, am Feuer zu sitzen und vieles mehr. Dieses Jahr wollen wir das Gelände auch für die „Großen“ aktivieren, damit du toben, singen, basteln und am Feuer sitzen kannst. Neben handwerklichen Arbeiten zur Verschönerung und Erneuerung des Geländes wird auch ein inhaltlicher Teil dazu kommen, wie es auf Obst-Veranstaltungen üblich ist. Dabei kann dieses Jahr frei zwischen allen Angeboten gewählt werden.

Bitte Schlafsack, Isomatte und einen halben Kuchen mitbringen. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 35€ (Nicht-Mitglieder 40€)

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Bildungsreferentin Stefanie Minges wenden: 0651/9771-151 oder stefanie.minges@ksj-trier.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Jan, Kiki, Philipp, Yasmina und Estelle

 

zum Flyer geht’s hier