KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Brunch & Bowlen sowie Sponti-MIST

26. Februar 2017 | Kommentare deaktiviert für Brunch & Bowlen sowie Sponti-MIST

Mittelstufentreffen am 11. März und Infos zu weiteren Sponti-MIST-Aktionen

Unser diesjähriges Mittelstufentreffen findet am Samstag den 11. März statt. Gemeinsam mit euch wollen wir mit einem Brunch in den Tag starten. Gut gestärkt wollen wir anschließend gemeinsamen mit euch Bowlen gehen. Wo wir versuchen möglichst viele der zehn Kegel abzuräumen und vielleicht sogar einen Strike zu schaffen.

Was? Brunch & Bowlen

Treffpunkt ? 10:30Uhr am HBF Trier

Abfahrt Koblenz um 9:06 Uhr

Abfahrt Saarbrücken 9:19 Uhr

Kosten? 6 Euro (für Mitglieder 3 Euro)

 

Ihr werdet je nachdem wie wir Lust und Laune haben um 17 oder 18:55 Uhr zurück in Koblenz bzw. 17 oder18:44 Uhr zurück in Saarbrücken sein.

Es freuen sich auf euch

Jacqueline und Sandra

 

Es wird keine Ausschreibung per Post geben!

Infos zu Sponti-MIST-Aktionen

Es wird in dieses Jahr, immer mal wieder spontane Aktionen für die Mittelstufe (12 – 16 Jahre) geben. Nun fragt ihr euch bestimmt, wie das funktionieren soll. Über die Aktionen Infomieren wir per Facebook, Mail und Whats App ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung (Alle interessierten können sich melden, um ihn die Whats App Gruppe aufgenommen zu werden, diese Gruppe ist nur für die Bekanntmachung der Veranstaltungen gedacht und nicht zur weiteren Kommunikation). Beispiele für solche Aktionen können ein Kinobesuch, Spieleabende, Konzertbesuche, Kochabenden…. sein. Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal auf einer unseren Sponti-Mist Aktionen vorbei. Schickt einfach euren Anmeldebogen ans Büro uns seit dabei. Alternativ könnt ihr auch nur eine Info an das Büro schicken und den Anmeldebogen mit zur Veranstaltungen bringen.
Das Sponti Mist Team freut sich auf euch!