KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Schwierig und trotzdem liebenswert – Fortbildung zum richtigen Umgang mit schwierigen Teilnehmern

23. März 2016 | Kommentare deaktiviert für Schwierig und trotzdem liebenswert – Fortbildung zum richtigen Umgang mit schwierigen Teilnehmern

Wir möchten uns den individuellen Umgang mit schwierigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zum Thema nehmen. Wie verhalte ich mich als TeamerIn und wie wirkt sich der/die TeilnehmerIn auf das Gruppendynamische Verhalten aus? Wie behalte ich die Kontrolle in schwierigen Situationen und kläre diese? Diesen und anderen alltäglichen Fragen werden wir uns stellen, um in einem Vortragsteil, Gruppenarbeit und Diskussion Methoden zum Umgang mit diesen Situationen zu erlernen.

Abends wollen wir noch gemeinsam mit euch bowlen gehen.

 

Am 16. April 2016 im Pfarrheim Bendorf

Abfahrt in Trier: 8:15Uhr am HBF

Kostenbeitrag 10 Euro (inklusive Mittag und Abendessen)

 

hier geht’s zum Flyer