KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

„Freundschaft“-Kartage 2016

16. Februar 2016 | Kommentare deaktiviert für „Freundschaft“-Kartage 2016

Gerne möchten wir mit euch zusammen Ostern 2016 feiern. Dafür wollen wir es uns gut gehen lassen – mit leckerem Essen, tollen Menschen und einem spannenden Programm. Thematisch wird sich alles rund um „Freundschaft“ drehen. Egal ob in der Bibel, im heutigen Leben oder im politischen Widerstand. Freundschaft spielt seither eine wichtige Rolle im Leben jedes Menschen. Freundschaft verschafft und Mut, sie kann uns vor Gefahren schützen und bei schweren Entscheidungen eine gute Hilfe sein. Auch wir als Jugendverband sind auf gute Freundschaften und ein solidarisches Miteinander angewiesen. Während den Karaten wollen wir uns Texte, Lieder und Filme zum Thema Freundschaft anschauen, die Themen der Ostertage damit verknüpfen und vielleicht auch unsere Freundschaft verstärken oder erweitern.

Bitte meldet euch bis zum 20.03. an. Das ganze kostet für KSJler_innen 35€ und für Nicht-KSJler_innen 40€.
Für weitere Fragen oder um euch anzumelden, schreibt einfach an:
KSJ-Trier, Weberbach 72, 54290 Trier
0651/9771150
stefanie.minges@ksj-trier.de

Zur Einladung geht’s hier


Wir freuen uns auf euch und Kartage voller
theologischem, politischem und vielen Freund_innen,
Estelle, Matthias, Susi & Yasmina