KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

KSJ-Kapuzenpulli

29. September 2015 | Kommentare deaktiviert für KSJ-Kapuzenpulli

Liebe KSJler*innen,

auf der Diözesankonferenz haben wir beschlossen, einen KSJ-Pulli zu entwerfen. Es steht nun fest, dass es ein schwarzer Kapuzenpulli mit rotem Aufdruck wird. Er wird in etwa so aussehen, wie ihr es oben auf dem Bild erkennt.

Wir haben uns für dieses Modell von Neutral entschieden ( http://www.neutral.com/parse.asp?func=page&pageid=2322&languageid=45389355&mainid=6&mid=4 findet ihr im Katalog auf Seite 35). Es ist aus biologisch angebauter Baumwolle und fair gehandelt. Den Pulli gibt’s im Herrenschnitt in den Größen S-3XL, im Damenschnitt in den Größen XS-2XL. Je nach Stückzahl werden die Hoodies am Ende pro Person um die 25€ kosten.

Wer also nun einen davon haben möchte, nimmt bitte verbindlich an dieser Doodle Umfrage http://doodle.com/poll/fd7t399ayvdvrsux  bis Montag, 12. Oktober, teil. Gebt dazu in das Namensfeld (!) bitte euren Namen, Mens oder Ladies Hoodie und eure gewünschte Größe an!