KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Eine Reise nach Mittelerde

13. November 2014 | Kommentare deaktiviert für Eine Reise nach Mittelerde

Strömt herbei ihr Halblinge! Ob Elb, ob Hobbit, ob Waldläufer, ob Ent, ob Mensch oder ob Zwerg.

Seid ihr zwischen 13 und 16 Jahren alt, liebt Fantasy und den Herrn der Ringe? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir laden euch zu einem fantastischen Wochenende 14.-16.11.2014 in Rascheid ein.

Natürlich werden wir uns dazu alle drei Filme anschauen und auch nicht vergessen, unser Essverhalten dem eines durchschnittlichen Hobbits anzupassen / was vermutlich eine ganz schöne Herausforderung wird.Damit wir nicht nur vor der Glotze hängen, erkunden wir den nahen Wald, lernen etwas über die Völker Mittelerdes, kochen gemeinsam abenteuerliche Gerichte, setzen uns der Macht des Rings aus und werfen einen Blick in die dunklen Ecken Mordors. Seid gespannt!

Für die Reise nach Mittelerde solltest du einpacken: Schlafsack, Wechselkleidung, Zahnbürste, Regenjacke und einen ½ Kuchen.

Der TeilnehmerInnenbeitrag beträgt 35€ pro Person, für KSJler nur 30 €. Bringt es bitte bar mit.

Die Anreise funktioniert wie sonst auch:

  • KO: Ihr trefft euch 16 Uhr am Koblenzer Hauptbahnhof und fahrt mit dem Zug 16.22 Uhr nach Trier. Dort holen wir euch ab.
  • SB: Ihr trefft euch 16.10 Uhr am Saarbrücker Hauptbahnhof und nehmt den Zug 16.32 Uhr nach Trier. Dort holen wir euch ab.
  • TR: Wir treffen uns am Trierer Bahnhof 17.30 Uhr, laden alle ZugfahrerInnen ein und fahren nach Rascheid.

Wir rechnen damit am Sonntag gegen 15 Uhr wieder am Bahnhof in Trier für die Abreise zu sein.

Bei Fragen einfach anrufen 0651/9771151.

Auf eine spannende und aufregende Zeit mit euch freuen sich

Sandra, Tessa, Inga, Estelle, Annika, Fabian und Rainer

Den Flyer zum Wochenende findet ihr hier.

Hier ist das Anmeldeformular.