KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Crashwoche der Teamer_innen-Schulung beginnt bald!

9. Oktober 2014 | Kommentare deaktiviert für Crashwoche der Teamer_innen-Schulung beginnt bald!

Bald beginnt unsere TeamerInnenschulung. Alle, die GruppenleiterIn bei Projekten, Aktionen, Fahrten und Lagern oder in SchülerInnencafés oder der Schule sein möchten, sollten unsere Ausbildung machen und sich schnell anmelden. Unseres Angebot ist nicht nur für KSJlerInnen, sondern offen für alle Jugendlichen.

Los geht es schon mit unserem Offenen Team zur Vorbereitung am Sonntag, 12. Oktober, 15 Uhr in der scheinbar in Trier, Weberbach 72. Dort könnt ihr mitreden und mitbestimmen, welche Inhalte wichtig sind. JedeR Interessierte ist willkommen.

Vom 19.-24. Oktober findet dann die Crashwoche im Jugendhaus Rascheid statt, bei der ihr alles Wichtige lernt. Im Anschluss bieten wir am 24.+25. Oktober einen Erste-Hilfe-Kurs an.

→ Zur Einladung und Anmeldung