KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Murakaza neza Clementine!

19. Mai 2014 | Kommentare deaktiviert für Murakaza neza Clementine!

Herzlich Willkommen Clementine!

Nach einigem Terminchaos hat am 17.5. nun doch endlich eine verspätete Willkommens- und Geburtstagsfeier für Clemantine im KSJ- Büro in Bendorf statt. Clemantine ist nach Eugenie und Allen als dritte Freiwillige seit etwa einem Monat in Deutschland. Sie kommt aus Musheri, einer Untergemeinde von Matimba, und wohnt nun für ein Jahr bei einer netten Familie in Vallendar. Sie arbeitet in Einrichtungen des Heinrich Haus in Engers und Neuwied.

Zur Feier waren einige Jugendliche der KSJ, sowie Eltern und Sympathisant_innen gekommen, die netterweise sogar noch selbst gemachtes Essen (wovon es dann schließlich reichlich gab) mitgebracht hatten. Es war ein schöner Abend mit vielen guten Gesprächen.

Wir freuen uns, dich bald in unserem Jugendhaus in Rascheid, in Nattenheim bei Zeltlagern, auf Sommerfahrten oder auch einfach so mal in Bendorf oder Vallendar wieder zu treffen, Clemantine! Herzlich Willkommen