KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Renovierungsarbeiten in Rascheid!

30. November 2012 | Kommentare deaktiviert für Renovierungsarbeiten in Rascheid!

Kurz vor die Adventszeit gequetscht und ehe die Feuerfluchttreppen endlich kommen, haben sich acht ganz Verwegene (Alwine, Estelle, Fred, Caro, Tessa, Jens, Susi und Jutta) in Rascheid getroffen, um das Haus zu verschönern. Dank Johannes Hausmanns toller Vorarbeiten ist der Keller jetzt wieder weiß und nicht mehr so hässlich grau. Und wir haben jetzt ein Ruandazimmer! Mit Zebras aus dem AkageraPark an der einen Wand und einem wunderschönen Batikdruck aus Kigali an der anderen. Und es stehen nur noch nette Sofas rum, keine Bücherregale mehr…Es pasen viel mehr Leute um den Tisch, den Alwine auch mit Zebramustern verschönert hat. Jetzt macht es noch mehr Spaß, in Rascheid zu sein!