KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Neigt sich ein Sommer dem Ende…

21. September 2011 | Kommentare deaktiviert für Neigt sich ein Sommer dem Ende…

…so ist das immer auch ein Zeichen, dass die Herbstdiko ins Haus fällt!

Dieses Wochenende war es wieder soweit, viele aktive KSJ’ler versammelten sich in Rascheid um das vergangene Jahr zu reflektieren und das nächste zu planen.
So wurde etwa, bestärkt durch die gute Erfahrung mit der Jugenddelegation aus Matimba, die Möglichkeit einer Rückbesuches in Ruanda im Herbst 2012 vorgestellt! Auch personell kam es zu kleinen Veränderungen, Jonas, Jessica und Freddy können ihr Engagement in der DL nicht fortsetzen, da sie sich verstärkt auf Schule und Ausbildung konzentrieren müssen.

Neu im DL-Boot sind die Ur-KSJ’lerin Estelle Schönhofen, die ihre Standfestigkeit schon auf vielen Fahrten bewiesen hat, Yannick Zengler (der sich für euch u.a. um die Homepage kümmert) und Robin Breit, der aus dem Trierer Scheinbarumfeld stammt.