KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

Update Unterstufentreffen

25. Dezember 2010 | Kommentare deaktiviert für Update Unterstufentreffen

Liebe Unst-Teilnehmer_innen, liebe Eltern!
Draußen schneit es und wir können wieder ein weißes Weihnachtsfest genießen. Da jedoch das Unst direkt an Weihnachten anschließt, kann der Schnee sich eventuell auch auf das Unst auswirken:
Wir versuchen morgen, am 26.12, das Busunternehmen, das uns vom Trierer Hauptbahnhof nach Rascheid bringen wird, zu kontaktieren um zu erfragen wie sie die Wetterlage einschätzen.
Prinzipiell gehen wir aber schon davon aus, dass das Unst stattfinden kann und freuen uns auf eine tolle Zeit im Schnee mit euch!
Es kann jedoch auch kurzfristig zu Änderungen kommen, falls das Busunternehmen die sichere Anreise der Teilnehmer nicht gewährleisten kann. In diesem Fall, würden wir uns telefonisch bei Ihnen unter den auf den Anmeldekarten angegebenen Telefonnummern melden. Unter den auf der Einladung angebenen Handynummern sind wir sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung die ganze Zeit zu erreichen.

In jedem Fall wünschen wir euch jetzt erstmal noch ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit der Familie!

Naomi, Alwine, Jens, Alex, Johanna, Valentin, Jan, Feybien, Thomas, Valle & Simon