KSJ Trier

KSJ Trier

Katholische Studierende Jugend Diözese Trier

„Danke!“

6. Dezember 2010 | Kommentare deaktiviert für „Danke!“

Die KSJ wünscht Karin eine gute Babypause 🙂

„Wanted“ unter dieser Überschrift machte sich Mitte 2007 die Express, das Sprachrohr der KSJ Trier, auf die Suche nach einer neuen Bildungsreferentin, die Nicola in der Babypause vertreten könne. Gesucht wurde eine Frau „im besten Alter“, „kreativ veranlagt“, die weiter als „verständnisvolle Zuhörerin“ und „Spezialistin für spontane Demos“ charakterisiert wurde.

Kenner/innen wussten, dass sich hierbei nur um Karin handeln konnte, die zu diesem Zeitpunkt schon durch ein Jahrespraktikum bewiesen hatten, dass sie alle diese Eigenschaften (und natürlich noch viele mehr!) in Person verband.

Es folgten 3 tolle Jahre mit vielen Fahrten und Veranstaltungen, die ohne Karin so nie geklappt hätten: Seien es Einladungen die noch blitzschnell verschickt werden mussten oder bestellte Busse wo es spontan zu Änderungen kam als auch der „normale“ Büroalltag, und die Beratung von Teams und wer sonst noch ein Problem hatte. Wer ins Büro kam konnte sich Karins offenem Ohr und einer guten Tasse Kaffee immer gewiss sein.

Wir möchten uns bei Karin bedanken, dass Sie es schon so lange mit uns aushält. Wir sind froh dich zu haben und lassen dich natürlich auch nie wieder los und locken mit

– lecker Kaffee und Tee im Schülercafé,
– einem warmen Bettchen in Rascheid und anderswo
– auch in Zukunft spannenden, lustigen, chaotischen und politischen Aktionen
– immer vollen Kisten Gepa-Schokolade, zu jeder Gelegenheit!

Wir wünschen dir jetzt erst mal eine wohl verdiente Pause mit Ruhe von dein-Büro-stürmenden Jugendlichen, um dich auch mal ganz um dich (und deine Familie 🙂 zu kümmern, und uns noch viele schöne Stunden mit dir!

Bis demnächst, liebe Karin!
Deine KSJ